Christian Karl bei XING     Christian Karl bei Twitter     Christian Karl bei Facebook

Referenzen
Empfehlungen aus meiner früheren Arbeit als Verhandlungstrainer


Das Ebook ist Ende Mai 2014 erschienen, deswegen finden Sie hier noch keine Buchrezensionen. Lesen Sie deshalb, was Entscheider aus der Wirtschaft über mich geschrieben haben.


zitat Starkes Training, hohe Praxisrelevanz und von sehr erfahrenem Seminarleiter bildreich vermittelt“.

Vertriebsleiter Deutschland / Pharmahersteller / > 50 Mitarbeiter


zitat Ich habe schon einige Jahre Kontakt mit Herrn Karl und schätze die Beziehung, sowohl persönlich als auch was den Nutzen für die Unternehmen betrifft, für die ich in Verantwortung stehe und stand.“

Leiter Vertrieb / Energieversorger / > 300 Mitarbeiter


zitat „Hervorragend investierte drei Tage, in denen alle Aspekte der Verhandlungsführung beleuchtet wurden / schnell umsetzbar und mit einem Schuss Humor präsentiert“.

Bereichsleiter / Pharmahändler / > 3.000 Mitarbeiter


zitat Ein absolut empfehlenswerter Seminarbesuch - von hohem praktischem Nutzen und durch Herrn Karl mit seiner Persönlichkeit hervorragend vermittelt"

Geschäftsführender Gesellschafter / Medizintechnik / 10 Mitarbeiter


zitat Wenn einer der Meinung ist, dass er in Sachen Verhandlungen mit allen Wassern gewaschen ist, dann wird er in einem Training mit Christian Karl auf schmerzliche, aber auch humorvolle Weise, schnell feststellen dass dem nicht so ist. Augenöffnende drei Tage und bestens investierte Zeit“.

Geschäftsführer / Handelsunternehmen / > 9.000 Mitarbeiter


zitat Danke für das wirklich gute Seminar! Nach einigen Wochen Abstand sehe ich, dass es mir nachhaltig hilft. Und Spaß hat es auch gemacht!“

Bereichsleiter Vertrieb / IT-Unternehmen / > 2.000 Mitarbeiter


zitat Es war ein sehr spannendes Seminar, danke für die wertvollen Tipps und Methoden zum erfolgreichen verhandeln!“

Personalmanagerin / Konsumgüterhersteller / > 15.000 Mitarbeiter


zitat Vielen Dank für das tolle Seminar. Ich habe schon viele Schulungen in meinem Leben gehabt, aber ein Seminar zu diesem Thema war noch nicht dabei.“

Einkaufsmanager / Verpackungsindustrie / > 8.000 Mitarbeiter


zitat  Als Verantwortlicher für ein mittelständischen Unternehmens gilt es für mich, alle Wertschöpfungspotentiale zu nutzen. Dazu gehört auch eine kontinuierliche Weiterbildung. Das Verhandlungsseminar mit Christian Karl hat mir wertvolle Anregungen gegeben, die mir geholfen haben, mich in Verhandlungen mit meinen Geschäftspartnern noch sicherer und zielorientierter zu bewegen."

Geschäftsführer / Verpackungsindustrie / > 100 Mitarbeiter


zitat  Vielen Dank für das tolle Seminar. hatte schon diverse Verkaufsseminare und das war das Beste!“

Verkaufsleiter / Pharmahändler / > 2.000 Mitarbeiter


zitat Danke für das hervorragende Seminar. Es öffnet Augen und Ohren.“

Einkaufsleiter /  Verpackungshersteller / > 6.000 Mitarbeiter


zitat Vielen Dank auch dir für ein tolles Seminar! Ich konnte bereits ein erfolgreiches Jahresgespräch hinter mich bringen.“

Bereichsleiter Einkauf / Handelsunternehmen / > 900 Mitarbeiter


zitat Die Verhandlungstechniken waren ein sehr empfehlenswertes Training mit Herrn Karl. Nicht nur für Einkauf und Vertrieb-, sondern auch für die Personalarbeit von hohem praktischen Nutzen!"

Standortleiter / Zulieferindustrie / > 300 Mitarbeiter


zitat Anstrengendes, aber spannendes und lehrreiches Seminar. Man merkt sofort, wenn ein Trainer aus der Praxis kommt / entsprechend hoch ist der Benefit für meine tägliche Arbeit im strategischen Einkauf"

Strategische Einkäuferin / Konsumgüterhersteller / > 16.000 Mitarbeiter

Benutzername:

Passwort:


Passwort vergessen? Jetzt registrieren!


Kundenstimmen

 
Das E-Book ist Ende Mai 2014 erschienen, deswegen finden Sie hier noch keine Buchrezensionen. Lesen Sie deshalb, was Entscheider aus der Wirtschaft über mich geschrieben haben, mehr »


Was macht ein
Verhandlungsexperte?

Ganz einfach: Er bringt Menschen das Verhandeln bei. Und wie geht das genau? Hier weiterlesen »

Christian G. Karl - Experte für Verhandlungen - www.autokauf-verhandeln.de
BLOG
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*