*
 Christian Karl bei XING     Christian Karl bei Twitter     Christian Karl bei Facebook

Über mich

Ich mache Sie fit für Ihre nächste Verhandlung

Ich habe Betriebswirtschaftslehre studiert und war danach in verschiedenen leitenden Positionen tätig – als Manager und Geschäftsführer, im Vertrieb und im Einkauf. Deshalb war das Verhandeln großer Umsatzvolumina lange Zeit mein Alltag und meine Leidenschaft. 

Dann entschloss ich mich, meine Verhandlungserfahrung zu perfektionieren und weiterzugeben: Das tat ich sieben Jahre lang als Managementtrainer bei einem weltweit führenden Institut für professionelle Verhandlungstechniken. Hier habe ich tausende Verhandlungen beobachtet, analysiert und verbessert. Ich durfte dabei für internationale Top-Unternehmen arbeiten und habe in dieser Zeit viel positives Feedback für meine Arbeit bekommen.

In der Folge wurde ich immer mal wieder gefragt, ob ich nicht auch in privaten Verhandlungen über größere Anschaffungen dabei sein könnte. Meistens ging es um einen KFZ-Kauf, Möbelkauf oder gar um einen Immobilienkauf – dort, wo es eben richtig „ins Geld geht“. Mir wurde klar, dass praktisches Verhandlungswissen fast nur Geschäftsleuten zugänglich ist, Verbrauchern jedoch kaum.
Daher habe ich beschlossen, das zu ändern: mit meinem Blog und meinem Buch, in denen ich mein Wissen weitergebe, damit Sie zukünftig bei größeren Anschaffungen geschickter verhandeln und dadurch viel Geld sparen – so wie ich.

Benutzername:

Passwort:


Passwort vergessen? Jetzt registrieren!


Kundenstimmen

 
Das E-Book ist Ende Mai 2014 erschienen, deswegen finden Sie hier noch keine Buchrezensionen. Lesen Sie deshalb, was Entscheider aus der Wirtschaft über mich geschrieben haben, mehr »


Was macht ein
Verhandlungsexperte?

Ganz einfach: Er bringt Menschen das Verhandeln bei. Und wie geht das genau? Hier weiterlesen »

Christian G. Karl - Experte für Verhandlungen - www.autokauf-verhandeln.de
BLOG
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail